> News

Silbermedaille für Palacio de Bornos 2012

Silbermedaille für Palacio de Bornos 2012

Der Wein Palacio de Bornos Verdejo 2012 hat eine Silbermedaille bei einem der wichtigsten internationalen Wettbewerbe gewonnen, dem Concours Mondial in Brüssel 2013, den es seit 1994 gibt.

 

Mehr als 8.200 Weine aus 50 Erzeugerländer wurden verkostet. Die Jury bestand aus 305 Experten aus 40 Länder, die strikten Normen zu folgen hatten.

 

Die Organisation garantiert die Anonymität der eingegangenen Musterflaschen indem weder Etikett noch Flaschenform gezeigt werden. Lediglich den Jahrgang dürfen die Verkoster erfahren. Alle Weine werden nach einem Degustationszettel geprüft und bewertet, der von der technischen Leitung des Wettweberbs entwickelt wurde un auf dem Modell des internationalen Weininstituts OIV beruht.